Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20LET Topfschwungrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch ein C20LET Topfschwungrad, bei dem die Belagfläche frisch geplant ist. Leichte Hitzerisse sind zu sehen.
Beste Grüße,
Steffen
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute,
Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...