
Bart
-blockverstärkungsplatte c20let mit kurbelwellenlagerschrauben 150€
- ungeöffnetes PJ c20let stg 250€
-let kabelbaum schonmal geflickt 80€
- let luftmassenmesser 70€
- saugrohr original let mit allen sensoren + drosselklappe usw... 100€
- c20xe zylinderblock komplett mit ölpumpe kurbelwelle scxhwungscheibe usw 180€
-c18nz zylinderblock zum aufbohren 100€
-f16 w 3.72 80€
- swindon zahnriementrieb ( wie in stw oder btcc gefahren wird) bringt 5 ps und drehzahlen über 9000 andere rollen wasserpumpe zusatzrolle damit nichts flattert 350€
-kent cams nockenwellenräder ab motornr passend zum zahnriementrieb 220€
- zylinderkopf bearbeitet ks700 mit bronze führungen 500€
- doppelte ventilfedern mit stahltellern 270€
-MH slicks 26x8,5x15 250€
- versch. antriebswellen auch kurze vom verteilergetriebe
- plenum saugrohr für heckantriebsfahrzeuge 500€
- ventildeckel, zahnriemenabdeckungen , usw alles da ,,,
- ungeöffnetes PJ c20let stg 250€
-let kabelbaum schonmal geflickt 80€
- let luftmassenmesser 70€
- saugrohr original let mit allen sensoren + drosselklappe usw... 100€
- c20xe zylinderblock komplett mit ölpumpe kurbelwelle scxhwungscheibe usw 180€
-c18nz zylinderblock zum aufbohren 100€
-f16 w 3.72 80€
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- zylinderkopf bearbeitet ks700 mit bronze führungen 500€
- doppelte ventilfedern mit stahltellern 270€
-MH slicks 26x8,5x15 250€
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- plenum saugrohr für heckantriebsfahrzeuge 500€
- ventildeckel, zahnriemenabdeckungen , usw alles da ,,,