Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere c20let teile motor usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo zusammen! biete einen kompletten phase 4 motor mit gt30/76 lader. desweiteren ein kw-gewindefahrwerk karosse vectra a turbo usw. einfach...
hallo zusammen! biete einen kompletten phase 4 motor mit gt30/76 lader. desweiteren ein kw-gewindefahrwerk karosse vectra a turbo usw. einfach nachfragen!
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen .
Was ist da Alles...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr.
Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...