C20let Teile ....kleinigkeiten

Diskutiere C20let Teile ....kleinigkeiten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, habe noch nen paar teile liegen die weg können. -Stahlflex Sprittleitungen (NEU) passend für C20XE /C20LET -Serienansaugschlauch vom LMM...
N

Nexia

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe noch nen paar teile liegen die weg können.

-Stahlflex Sprittleitungen (NEU) passend für C20XE /C20LET

-Serienansaugschlauch vom LMM zum Turbo

-Downpipeflansch

-Öldruckanzeige inkl geber (10bar) VDO wie neu

-verschiedene samco schäuche und stücke, alles blau, 22mm, 24mm, flexible

-Serienansaugstutzen

mfg,
chris

Thema:

C20let Teile ....kleinigkeiten

C20let Teile ....kleinigkeiten - Ähnliche Themen

c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....: Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben