c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....

Diskutiere c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw..... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden!

4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP Pleulschrauben

Kraftstoffversorgung komplettset, beinhaltet folgene Teile:
Benzincatchtank poliert mit 1Liter Volumen, 19mm Zulaufleitung für Pumpe mit Dash-Bulkhead
(Karosseriedurchführung), Bosch 044er Kraftstoffpumpe mit 19mm Sauganschluss, 7mm Abgang und passendem Halter, Dashanschlüsse für den Catchtank sind auch mit dabei. Krafstoffversorgung ist für 500PS ausgelegt. Großer Saugdurchlass für lange Pumpenlebensdauer

2x Ladedruckregelventil Pierburg
Wastegatedose original, Zustand TOP
Einspritzleiste nackt
Einspritzleiste mit einstellbaren BDR
Ansaugbrücke schwarz
Ansaugbrücke silber (bearbeitet)
Öldruckanzeige Autogauge (NEU)
Ölkühler im gutem Zustand
Abgasknie original
Turbo Abschirmblech, Hitzeblech im gutem Zustand
Luftmassenmesser, Zustand unbekannt
Luftfilterkasten oberteil
Zündspule chrom
Ansaugschlauch für KKK- Lader Venair in blau
Sportluftfilter (offen) mit Halter wie neu
2x Zündverteiler
Lambdasonde gebraucht
Pierburg Tankentlüftungsventil
Heißstartventil
Satz Zündkabel 2000km alt
Astra GSi Fahrer und Beifahrersitz im sehr guten Zustand!
Ansaugstutzen original
Halter Ánsaugbrücke-4x4
Drosselklappe c20let

Thema:

c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....

c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw..... - Ähnliche Themen

Astra F Teile ,C20Let, F28 usw.: Hallo ich Biete folgende Teile: -Projekt Opel Phase 3 Steuergerät Original mit Siegel. VB 480euro -Topfschwungscheibe C20 Let original gegen...
nen paar c20let teile..Kabelbaum, 2 einstellbare BDR, LMM, Luftfilterkasten: Biete euch hier ein paar Teile an die nach meinem Umbau übrig geblieben sind. Ansaugbrückenstütze Neu Opelnummer 90423273 10€ + Versand Astra F...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Oben