c20let teile,Aeromotive BDR,Aem einspritzleiste einbau ferti

Diskutiere c20let teile,Aeromotive BDR,Aem einspritzleiste einbau ferti im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch nen paar Teile gefunden..... -offenes Baileys Pop Off 70€ -Green Luftfilter 40€ -Zündkerzenabdeckung 25€ -c20let Ansaugbrücke 40€...
lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Habe noch nen paar Teile gefunden.....

-offenes Baileys Pop Off 70€
-Green Luftfilter 40€
-Zündkerzenabdeckung 25€
-c20let Ansaugbrücke 40€
-c20let Drosselklappe 45€
-polierte Speedster Pedalen 45€
-c20xe/let ventildeckel 30€

Aeromotive Benzindruckregler,1700km alt 140€

Einspritzleiste von AEM vom Evo8 passend für xe let sprich mit adapter ect. (Farbe rot) 120€ auch 1700km

xe auslasswelle und let einlasswelle ----gegen Gebot---

paar sachen sind ab heute abend in eblöd drin....

http://shop.ebay.de/lippert666/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Thema:

c20let teile,Aeromotive BDR,Aem einspritzleiste einbau ferti

c20let teile,Aeromotive BDR,Aem einspritzleiste einbau ferti - Ähnliche Themen

C20XE C20LET und Z20LET Teile: Verkaufe wieder ein paar gute Teile für den XE/LET. Versand und Paypal möglich. Alles Festpreise! - C20XE/C20LET Einspritzleiste gereinigt: 19€...
J0ghis Teile bei ebay: Servus Jungs, hab jetzt ein paar Teile bei ebay inseriert, vielleicht für den einen oder anderen was dabei ;)...
C20let C20XE Teile: Hier meine letzten Let und XE Teile, vielleicht kann einer ja was gebrauchen. Fragen bitte am besten über Ebay da kann ich am schnellsten...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben