C20let Steuerteil,LMM,Schubumluftventil

Diskutiere C20let Steuerteil,LMM,Schubumluftventil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi liebe Gemeinde, Biete euch : -ein C20let Steuerteil mit einer 3,5 EDS Phase mit stufenverstellbaren Dampfrad hatte 1,45 bar dd die und 1,9 ob...
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Gemeinde,

Biete euch :

-ein C20let Steuerteil mit einer 3,5 EDS Phase mit stufenverstellbaren Dampfrad hatte 1,45 bar dd die und 1,9 ob
-ein C20let LMM 40€
-ein C20let ladedruckregelventil50€

Preise sind verhandelbar bzw. per Angebot

Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20let Steuerteil,LMM,Schubumluftventil

C20let Steuerteil,LMM,Schubumluftventil - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
EDS Highflow Ansaugrohr C20Let: Moin, wegen Hobbyaufgabe biete ich das oben genannte EDS Ansaugrohr an. War noch nicht eingebaut. Zu haben für 550€ incl Versand bzw macht ein...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Ladedruck problem c20let: Hi hab folgendes Problem, ladedruck nur 0,7 bar ld und 0,7 bar ob. Motor: c20let verdichtungsreduzierte kolben c20let. Eds phase 3 mit 3 bar...
Oben