Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20let Steuerteil,LMM,Schubumluftventil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi liebe Gemeinde,
Biete euch :
-ein C20let Steuerteil mit einer 3,5 EDS Phase mit stufenverstellbaren Dampfrad hatte 1,45 bar dd die und 1,9 ob...
-ein C20let Steuerteil mit einer 3,5 EDS Phase mit stufenverstellbaren Dampfrad hatte 1,45 bar dd die und 1,9 ob
-ein C20let LMM 40€
-ein C20let ladedruckregelventil50€
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
EDS Highflow Ansaugrohr C20Let: Moin,
wegen Hobbyaufgabe biete ich das oben genannte EDS Ansaugrohr an.
War noch nicht eingebaut.
Zu haben für 550€ incl Versand bzw macht ein...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo!
Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Ladedruck problem c20let: Hi hab folgendes Problem, ladedruck nur 0,7 bar ld und 0,7 bar ob.
Motor: c20let verdichtungsreduzierte kolben c20let. Eds phase 3 mit 3 bar...