c20let Steuergerät

Diskutiere c20let Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy wollte wissen ob die Kennzeichnung z.B Pj oder Pk auf dem c20let was zu bedeuten hat :oops: und wenn ich schon dabei bin was haltet ihr von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AstraDeLuXe

AstraDeLuXe

Punkte Reaktionen
0
Hy wollte wissen ob die Kennzeichnung z.B Pj oder Pk auf dem c20let was zu bedeuten hat :oops: und wenn ich schon dabei bin was haltet ihr von EDS Phase 3 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let Steuergerät

c20let Steuergerät - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben