c20let startet nicht

Diskutiere c20let startet nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; hey ich habe bei meinen let andere einspritzdüsen und ein neuen lader verbaut und nun geht er nicht mehr an, der anlasser dreht gut durch. wo kann...
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hey ich habe bei meinen let andere einspritzdüsen und ein neuen lader verbaut und nun geht er nicht mehr an, der anlasser dreht gut durch. wo kann mein problem sein?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
Stecker vergessen?viel zu große Düsen verbaut,säuft ab,Kerzen nass???

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
sind 470er düsen und stecker hab ich alles nochmal überprüft und abgesoffen ist er auch nicht

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hab nochmal die zündkerzen rausgeschraubt und es riecht drinnen nach benzin aber die zündkerzen sind nicht nass. könnten die 3 bar benzindruck zuviel sein anfangs?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Meiner Lief auch ohne Anpassung mit den 470er Düsen und 3bar Grunddruck! sollte also nicht daran liegen! was ist den jetzt mit den Zündfunke?

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hab den benzindruck etwas runter geregelt und dann ging er an. hab ihn dann wieder eingestellt und jetzte läuft er wieder super

Thema:

c20let startet nicht

c20let startet nicht - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben