C20LET Speedster

Diskutiere C20LET Speedster im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand schon sowas eingabaut in Speedy ? lg.Dragan
D

DRG turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat jemand schon sowas eingabaut in Speedy ?

lg.Dragan

D

DD

Guest
Geht, ist dann aber nix mehr für die Straße.
AU geht nicht mehr, weil die OBD wegfällt.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
O n B ord D aten Schnittstelle , die Steigerung vom Ausblinken :wink: so im Prinzip , kann mann das Auto fast alles fragen , wenn mann nen PDA mit Datenkabel hat >>tech light,

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Heißt das nicht On Board Diagnose ???

Soll ja ab nem gewissen Erstzulassungsdatum Vorschrift sein in D :evil:

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Jau, On Board Diagnose, Stecker dran und man kann alles darüber machen, AU, Fehler auslesen usw.

Gruß

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
kann die AU nicht nach der alten methode gemacht werden: sonde hinten rein und losmessen? wo ist das problem? :?:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Scheiß neue Kisten :twisted: :evil: :twisted:

G

Guest

Guest
Das hat nicht nur was mit der OBD zu tun sondern auch mit der Abgasnorm, laut Kraftfahrtbundesamt darf man keinen Motor verbauen der eine schlechtere Abgasnorm aufweißt als der originale bzw. nicht das Abgasverhalten verschlechtern! Deshalb mußten die B-Corsafahrer immer aufs Baujahr schauen oder gleich nen Sportkat nehmen bei XE-umbauten! Mfg.Chris

Thema:

C20LET Speedster

C20LET Speedster - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Oben