C20LET Sinter Woher Was Wieviel??

Diskutiere C20LET Sinter Woher Was Wieviel?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, meine originale Kupplung habe ich gerade platt gemacht und suche jetzt nach einer Sinterkupplung für meine P3 ! Was würdet ihr da...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine originale Kupplung habe ich gerade platt gemacht und suche jetzt nach einer Sinterkupplung für meine P3 !
Was würdet ihr da empfehlen? Wo gibt es die günstigsten Angebote?
Welche Teile soll ich sonst noch dazukaufen, Ausrücklager Druckplatte.... ??

Bitte um Hilfe

Gruß
Günther

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
guck doch mal oben, die Firmen die dort werbung machen verkaufen alle sinter kupplungen für den Let.

Ich kann gema motorsport empfehlen, dort sind die Teile günstig und der service ist auch sehr gut, einfach mal anrufen und beraten lassen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es emphielt sich ne neue zu nehmen. Bei Gema gabs da mal eine komplettes Paket. Must mal fragen ob es das noch gibt.

S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts denn mit der Sachs Sport aus?? Wäre die Kupplung in verbindung mit stärkerer Druckplatte zu empfehlen??

Es steht bei den Gema sets immer Sachs Kupplung und verstärkter Automat... was ist da bei dem verstärkten Automat gemeint? Ist da das Ausrücklager auch dabei oder nur Druckscheibe??

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Nen Kupllungsset besteht meistens aus nem Druckautomaten , Der 4 flügligen Kupplungsscheibe und nem Ausrücklager.

Wenn mans ordentlich macht, kommt da noch ne neue Schwungscheibe oder zumindest ne aufgearbeitete Schwungscheibe dazu.

gruß Flo

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Frag mal bei DSOP.

Da kannste unter verschiedenen Kupplungen wählen, je nach Einsatzzweck!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Wenn Du lieber die Kupplung alle paar 1000 km wechseln willst (siehe anderer Thread), dann ist Sachs in der Tat genau das richtige! :lol:

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, du kannst auch bei klasen-motorsport anfragen, haben die auch von ihm gekauft ging alles sehr fix und ohne probleme.
es ist auch eine sachs und bis jetzt sind keine probleme aufgetretten,das auto fährt sich bombe,wir haben ein orginal schwungrad aufgearbeitet.

mfg

Thema:

C20LET Sinter Woher Was Wieviel??

C20LET Sinter Woher Was Wieviel?? - Ähnliche Themen

Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20let mit anbauteilen, dsop-sinter mit schwung, llk, eds ph2 usw....: Hallo verkaufe meinen c20let vectra/calibra turbo motor mit allem alle anbauteile vorhanden ca 1470000km gelaufen alles top eds ph2, gr. llk...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Sachs Racing Sinter Kupplungspaket 520Nm für C20LET / F28 von GEMA incl Tellerschwung: Hallo, verkaufe hier meine kmpl verstärkte Sachs Sinter Kupplung für C20LET bestehend aus Tellerschwungscheibe (orig. Opel), Sachs Race...
Oben