C20LET Sinter komplett

Diskutiere C20LET Sinter komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier eine komplette Sinter von F&S an. Mit dabei ist: :arrow: verstärkter Druckautomat :arrow: torsionsgefederte Sinterscheibe :arrow...
RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Biete hier eine komplette Sinter von F&S an.

Mit dabei ist:

:arrow: verstärkter Druckautomat
:arrow: torsionsgefederte Sinterscheibe
:arrow: F&S Ausrücklager

Das komplette Kit könnt Ihr für 580€ frei Haus haben.

Thema:

C20LET Sinter komplett

C20LET Sinter komplett - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
EFR 6758 V-Band Tial MVR40: Servus, biete das ganze wie im Link zum Verkauf. Das ganze ist von WKT. Fürs Forum 50€ runter...
Oben