c20let serien nockenwellen / auch tausch gegen xe/klasen ...

Diskutiere c20let serien nockenwellen / auch tausch gegen xe/klasen ... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben such ein satz c20let nockenwellen im gegenzug biete ich eine xe - einlass und eine klasen auslass welle für den c20let...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben

such ein satz c20let nockenwellen

im gegenzug biete ich eine xe - einlass und eine klasen auslass welle für den c20let

also wenn jemand tauschen will gerne, ansonsten eben nur ein kauf der wellen !

bitte nicht gleich verwarnen! entweder tausch oder kauf! bei kauf wird das extra dann ins biete bereich verschoben! wenns jemand stört einfach den tausch weg machen! oder mir kurz schreiben

grüße

Thema:

c20let serien nockenwellen / auch tausch gegen xe/klasen ...

c20let serien nockenwellen / auch tausch gegen xe/klasen ... - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Z20Leh Serien Nockenwellen: Hi. Ich hätte mal ne Frage zu den Serien Nockenwellenwellen des Z20leh. Sind die Einlass und Auslasswellen gleich? Also könnte man Einlass und...
Oben