C20LET Samco Ansaugschlauch,Felgen etc.....

Diskutiere C20LET Samco Ansaugschlauch,Felgen etc..... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Verkaufe hier einen blauen Samco Ansaugschlauch für einen c20let... Preis...90 euro plus Versand Dann noch einen satz Felgen von...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verkaufe hier einen blauen Samco Ansaugschlauch für einen c20let... Preis...90 euro plus Versand

Dann noch einen satz Felgen von Ronal,Größe 7x17 waren auf meinem Astra H OPC,sind noch Winterreifen von Continental montiert.2 reifen sind noch gut für einen Winter die anderen werden wohl neu müssen! Vhb 350 euro

Dann noch einen Satz Schroth Hosenträger gurte in Rot. Fahrer und Beifahrerseite zusammen 110 euro plus versand!

Bei interesse einfach ne pn an mich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20LET Samco Ansaugschlauch,Felgen etc.....

C20LET Samco Ansaugschlauch,Felgen etc..... - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Sachs Racing Sinter Kupplung für Z20LET und C20LET F23, F28: Habe noch eine sehr wenig gebrauchte Sachs Racing Sinterscheibe und Sachs Racing Druckplatte für den Z20LET, C20LET da. Druckplatte ist noch...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Oben