c20let problem

Diskutiere c20let problem im C20LET Forum im Bereich Technik; habe problem mit c20let motorkontrolleuchte brennt und standgas bei 1700 leerlaufregler 3 mal getauscht geht immer noch nicht.
deniz

deniz

Punkte Reaktionen
0
habe problem mit c20let motorkontrolleuchte brennt und standgas bei 1700 leerlaufregler 3 mal getauscht geht immer noch nicht.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Dann du lesen fehlercode aus und sagen uns welcher ist.Wir dann können helfen vielleicht besser.

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi Deniz

Brauchen mehr info´s wenn wir dir helfen sollen.
Zb,wie er läuft,wann der fehler das erste mal aufgetreten ist,Temparaturabhängig.........usw ? :?:

Thema:

c20let problem

c20let problem - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben