c20let Problem

Diskutiere c20let Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute bin neu hir :wink: Ich fahre einen Astra f 4x4 mit EDS Pase 3,5 und k24 26 lader mein problem ist wen ich beschleunige bricht die...
4x4astra

4x4astra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu hir :wink:

Ich fahre einen Astra f 4x4 mit EDS Pase 3,5 und k24 26 lader mein problem ist wen ich beschleunige bricht die leistung manchmal zusamen
Könnt ihr mir da weiterhelfen danke im voraus :cry:

• c20let Problem

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das kann alles mögliche sein. Suche mal benutzen da findest sicherlich schon gute tips.

Benzindruck konstant?
Schlauch LMM zieht sich zusammen?
MKL an Fehler gesetzt?

Und wir wollen Bilder vom 4x4 Astra sehen!

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann vieles sein, Zündkerzen, LMM, Benzinzufuhr usw.
Wie sieht dein Setup aus ?
Achso Opelallrad oder VW 4 Motion ?

Gruß

4x4astra

4x4astra

Punkte Reaktionen
0
sori habe verbaut;
Samko schlauch
bosch kerzen f5.....
eds benzindruck regler
Grose Benzinpumpe von Bosch
z20let Düsen
Groser Ansaugschtuzen von eds
cali alradsistem
der ausezer ist nicht immer und apunzu ist es so wie wenn man mich an einer schnur hin und zurük ziet wie ein jojo :roll:

4x4astra

4x4astra

Punkte Reaktionen
0
ladedruk ist aber bei 1,3bar und OB ist bei 2bar dann kann ja die lamdaasaltung nicht sein oder

mfg.eugen

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wenns nur manchmal ist und keine Aussetzer dann kanns nur die Lamdaabschaltung (vielleicht durch den hohen OB) oder ein sich zusammenziehender Ansaugschlauch sein. Bei beidem geht der Ladedruck runter.

Lamdaabschaltung regelt auf Dampfradstufe 0 zurück. Gerne auch wenn der Tank zu leer ist.

4x4astra

4x4astra

Punkte Reaktionen
0
ist es schlim laut eds hat doch die pase DD von 1,35 OB1,6 oder lige ich da falsch :roll:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
1.25bar und 1.5bar. 2 bar OB --> zu mager --> Lamdareglung --> kein Motorschaden :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
ja Dose lockern!
kannst du dir mehr Mühe geben bei der Rechtschreibung?wäre nicht schlecht sind ja ~50 Fehler in 5 Beiträgen drinnen

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Gibts Bilder, Videos vom 4x4 Astra F???? Youtube etc. Hab hier im Umkreis noch keinen 4x4 Astra F gesehen oder was von ihm gehört (Pirmasens). Gruß

Thema:

c20let Problem

c20let Problem - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Oben