c20let problem oberen drehzahl ruckelt der druck mit k26

Diskutiere c20let problem oberen drehzahl ruckelt der druck mit k26 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe einen astra mit k26 fahre von eds ph 3,5 im oberen drehzahl zwischen 4,5,6 gang ruckelt der ladedruck zwischen 1,3 und 1,4 bar manchmal...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hallo habe einen astra mit k26 fahre von eds ph 3,5 im oberen drehzahl zwischen 4,5,6 gang ruckelt der ladedruck zwischen 1,3 und 1,4 bar manchmal auch 1,2 und dann geht er wieder hoch und runter habe die grosse benzin pumpe, kompl. 60 ansaug, eds llk, die dose vom eds und sparco schlauch für luftfilterk. vielleicht hate jemand so ein fehler gehabt und kann mir hier weiter helfen bin sehr dankbar mfg an alle lets :) :)

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das hört sich nach dem Ventilflatter-Problem an. Benutze mal die Suchfunktion, dazu wurde schon jede Menge geschrieben.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
recht ungenaue Fehlerbeschreibung,könnte vielleicht auch Zündaussetzer sein.welche Zündkerzen sind drin?würde Bosch F5DPOR fahren.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hallo danke erst mal für eure bemühungen!! da gibt est glaube ich nicht viel zu erzählen!! ich fahr zb. ab 3 gang los overboost macht er normal 1,3 bar und der 4 macht er 1,5 und dann geht er runter wie beschrieben auf ca.1,2 und dann geht er wieder von allein hoch auf 1,4 das macht er bis ich wieder weiterhoch schalte und dann weiter 5. und 6 gang ich fahre die zündkerzen wie eds beschrieben hat f6dtc !! sowas macht er nur wenn ich 5. stufe fahre bei der 4. stufe macht er normal overboost aber dann spinnt er wieder rum aber nicht so viel unterschied 1,15 und 1,1 bar ist das normal ??? waere sehr nett wenn ihr mir helfen würdet danke im voraus mfg

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das hört sich nach dem Ventilflatter-Problem an. Benutze mal die Suchfunktion, dazu wurde schon jede Menge geschrieben.[/

habe gelesen was du meinst aber nix mit dem hat was zutun wenn ich serie fahre alles ok den lader habe ich erst seit 1 monat drin davor hatte ich alles serie da hat er schon faxen gemacht ich habe auch erst gedacht das es am alten lader hing aber mit dem k26 ist es genau so

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
noch was der lader braucht ziehmlich lange bis der kommt erst bei ca. 4200Umin und der popoff hört sich manchmal an wie die bei den audis wie am heulen ich hasse dieses geräusch hab immer gelacht über die und jetzt hört sich das manchmal wie bei mir so an habe den auch von eds drin aber leistung alles stimmt 321,8 ps habe ich gehabt und das reicht mir wenn die probleme nicht waeren !!!!!!!!!!!

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Was für eine Auspuffanlage? Aber gehe mal davon aus, das es logischerweise eine große ist bei dem Lader?! Falls nicht dann liegt es eventuell auch daran - irgendwo muß das verbrannte Zeug ja durch

A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Aslo lacht ich etz ned aus, aber du sagst du hast ein Pfeifendes (heulendes) geräusch.
Ich würde mal sagen deine Auspuffanlage ist im Durchmesser zu klein.

Ganz einfach erklärung, spitz deinen Mund und pfeif mal, jetzt mach den Mund weiter auf und versuch zu pfeifen du wirst feststellen du kannst nicht pfeifen, wenn der Mund zu weit offen ist.

is ne doofe Erklärung, aber sowas könnte daran liegen.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich habe ab heute keinen problem mehr glaube ich habe heute die dose nach gespannt jetzt alles ok!!! danke für eure hilfe!! :) :)

Thema:

c20let problem oberen drehzahl ruckelt der druck mit k26

c20let problem oberen drehzahl ruckelt der druck mit k26 - Ähnliche Themen

Hilfe!C20LET Ladedruckprobleme: Hallo! Habe im Astra F einen C20LET mit EDS PH.3, K26Lader,große Pierburg Pumpe, Samco Ansaugschlauch,DSOP Downpipe,Verstärkte Waste Gate Dose...
Hilfe bei Ruckeln und Ladedruckschwankungen bei Calibra: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj. 93 mit 135 Tkm mit Phase 3,5 , großer Bosch Kraftstoffpumpe, Pop Off Ventil, anderer Ansaugschlauch von...
Oben