C20let Pleuel ohne Kolben

Diskutiere C20let Pleuel ohne Kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute verkaufe hier noch meine gebrauchten übriggebliebenen orginal C20let Pleuel mit den Pleuelschrauben sind ohne Kolben.... Wie viel...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

verkaufe hier noch meine gebrauchten übriggebliebenen orginal C20let Pleuel mit den Pleuelschrauben sind ohne Kolben.... Wie viel Kilometer die gelaufen sind weiß ich net habs sie damals von einem Kollegen abgekauft...

bei interesse per PN melden.....

Thema:

C20let Pleuel ohne Kolben

C20let Pleuel ohne Kolben - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Satz C20let Mahle Kolben mit Pleuel zu verkaufen: Ich verkaufe ein Satz Mahle Kolben mit Pleuel die ca 18tkm gelaufen sind. 1 Übermaß. 86,5mm Stammen aus meinem Phase 3+ Motor CCT-Motorsport...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
Oben