C20let PJ Steuergeräte Frage

Diskutiere C20let PJ Steuergeräte Frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Eventuell kan mir von euch einer bei diesem Kabel (blaue Farbe) weiter helfen ?? siehe Pic
H

Horst

Guest
Eventuell kan mir von euch einer bei diesem Kabel (blaue Farbe) weiter helfen ??

siehe Pic

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Zusatzmasse an Pin 24 für zusätzliche Saugrohr Masse :wink:

H

Horst

Guest
Zu den Lötstellen kann ich zu meiner Verteitigung sagen, diese kamen nicht aus meiner Hand ;-)

H

Horst

Guest
Ne, ist schon geschehen. Da werde ich also das blaue Kabel fein auf Masse legen

was für einen Sinn macht das Kabel eigentlich genau ?? Sorry Jungs, wenn ich grad auf der Leitung stehe.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Horst,noch nie das Thema gelesen Zusatzmasse Pin 24?
gibts zu genüge nachzulesen...
es betrifft die EDS Phasen mit Dampfradplatine weil die ist mit einer Lambdaüberwachung ausgestattet als Schutzfunktion.
Anderer Grund noch,durch die alten maroden Kabelbäume entsteht häufig schlechte Masse zum STG...also schaden tut es nicht.Pin 24 zum Saugrohr ist halt der wichtigste Massepunkt vom STG,das ist schon bald 10 Jahre bekannt solange es das Forum gibt

Thema:

C20let PJ Steuergeräte Frage

C20let PJ Steuergeräte Frage - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
C20let Kabelbaum,LMM und Steuergerät GT30: C20let Kabelbaum,100mm LLM,Steuergerät mit 500PS Abstimmung
Oben