C20let Phase 4 Motor,K29-26 Lader,Kupplung C20xe

Diskutiere C20let Phase 4 Motor,K29-26 Lader,Kupplung C20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi,biete hier den Motor von meinem Kollegen an. Hier mal ein paar Daten zum Motor: Block: Wössner Kolben 8,5:1 SPM Pleuel KBK Variante 2 von...
K

K_bald_Let_(hoffentlich)

Punkte Reaktionen
0
Hi,biete hier den Motor von meinem Kollegen an.

Hier mal ein paar Daten zum Motor:
Block:
Wössner Kolben 8,5:1
SPM Pleuel
KBK Variante 2 von Hellspeed
Kurbelwelle bearbeitet
Z20let Ölpumpe

Kopf:
Komplett überholt von Hellspeed und gegen Öl-Wasserschaden vorsorglich repariert

Zahnriemen und Wapu von Contitech

es wurden NUR NEUTEILE verbaut und das ganze hat 5tkm gelaufen.
habe den motor 1500 km eingefahren und bin dann zu Klasen gefahren zum abstimmen,wo belegbare 391 PS und 517 NM rauskamen.
Verkaufe den Motor komplett mit Anbauteilen und Klasen Software

Preis 4000 Euro
Der K29-26 Lader kostet 1500 Euro.Dann habt ihr einen perfekten Phase 4 Motor der nicht an der Kotzgrenze läuft und mehr als genug Power hat:)

Und dazu kommt eine NAGELNEUE C20xe Sachs Kupplung für die 2.8er Motronik.Preis 150 Euro

Wegen dem Motor bitte per PN bei Don-c20xe melden.

MFG

Thema:

C20let Phase 4 Motor,K29-26 Lader,Kupplung C20xe

C20let Phase 4 Motor,K29-26 Lader,Kupplung C20xe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben