C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad + F20 Getriebe

Diskutiere C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad + F20 Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi@all ein Kumpel von mir verkauft einen C20LET bei Interesse mir ne PN schicken, dann geb ich euch die Mail Adresse meines Kumpels. NoXoN
N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
Hi@all

ein Kumpel von mir verkauft einen C20LET bei Interesse mir ne PN schicken, dann geb ich euch die Mail Adresse meines Kumpels.

NoXoN

Hi,

ich hatte vor einen C20LET in einem Hecktriebler zubauen. Aber da, dass die Hinterachse nicht lange überlebt, habe ich mich entschlossen ein C20XE zuverbauen daher habe ich einen super Motor zu verkaufen.

C20LET: EDS Phase 3.5 mit elektrischen Dampfrad (5Stufen, 170 bis 310PS)
Motor + Tubrolader wurde von EDS komplett neu aufgebaut und der Motor bekam eine Kolbenbodenkühlung. Der Motor lief seit dem 6.000KM. Bis auf paar Kleinigkeiten ist alles dabei:
- Kabelbaum
- Steuergerät + EDS Phase 3.5
- Zündverteiler
- Lichtmaschine
- und und und

Preis: 3000Euro
Standort: 65472 Büttelborn

Dann hab ich noch ein F20 Getriebe welches 170.000KM drauf hat.
Preis: 150 Euro
Standort: 65472 Büttelborn

Thema:

C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad + F20 Getriebe

C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad + F20 Getriebe - Ähnliche Themen

EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben