C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad 6000KM

Diskutiere C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad 6000KM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe wegen zu hohem Aufwand einen C20LET mit Phase 3.5 von EDS. Der Motor + Turbo wurde vor 6000KM von EDS neu aufgebaut. Bei der...
N

Nook

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe wegen zu hohem Aufwand einen C20LET mit Phase 3.5 von EDS.
Der Motor + Turbo wurde vor 6000KM von EDS neu aufgebaut.
Bei der Phase 3.5 ist das elektrische Dampfrad mit dabei.

Da wegen Hecktriebler umbau die Ölwanne und der Zahnriemen ab war.
Gibt es eine neue Ölwannendichtung, Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe dazu.

Es ist soweit alles dabei (Kabelbaum, STG, Lima, …) bis auf die Schwungscheibe und die Kupplung.
Durch das Lager ist der Motor einwenig eingestaubt ansonsten noch 1A.

Preis VHB 2700Euro

Standort: 64572 Büttelborn

Thema:

C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad 6000KM

C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad 6000KM - Ähnliche Themen

EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
c20let STG mit EDS Phase 3.5 und 5 Stufendampfrad: Hallo habe noch ein Steuergerät liegen mit ner Phase 3.5 von EDS laut Hersteller ca 350 Ps das 5 Stufen Dampfrad ist natürlich mit dabei Wenn...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben