C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad 6000KM Preis update!!!

Diskutiere C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad 6000KM Preis update!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Der Motor + Turbolader wurde von EDS vor 6.000KM komplett neu aufgebaut und mit der Phase 3.5 auf 310PS getrimmt. Wegen zu hohem Aufwand...
N

Nook

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Der Motor + Turbolader wurde von EDS vor 6.000KM komplett neu aufgebaut und mit der Phase 3.5 auf 310PS getrimmt.

Wegen zu hohem Aufwand ist mein Projekt, den Motor in einem Opel Oldtimer ein zubauen, gestorben.

Wegen dem Umbau hatte ich die Zahnriemen und die Ölwanne ab.

Daher gibt es beim Kauf folgende Teile neu dazu: Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe und Ölwannendichtung.

Der Motor ist 1A wegen der Lagerrung ist er nur etwas eingestaubt, wie auf den Fotos zusehen ist.

Bis auf die Schwungscheibe und Kupplung ist alles dabei was man benötigt:

- Steuergerät mit EDS Phase 3.5 + elek. Dampfrad
- Kabelbaum
- Turbolader
- Zündverteiler
- Lichtmaschine
- Anlasser
- Luftmassenmesser
- Lambdasonde
- Turbokniestück
- und und und

Preis VHB 2100Euro

Standort: 64572 Büttelborn

Thema:

C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad 6000KM Preis update!!!

C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad 6000KM Preis update!!! - Ähnliche Themen

Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad 6000KM: Hallo, ich verkaufe wegen zu hohem Aufwand einen C20LET mit Phase 3.5 von EDS. Der Motor + Turbo wurde vor 6000KM von EDS neu aufgebaut. Bei der...
C20LET Phase 3.5 elek. Dampfrad + F20 Getriebe: Hi@all ein Kumpel von mir verkauft einen C20LET bei Interesse mir ne PN schicken, dann geb ich euch die Mail Adresse meines Kumpels. NoXoN
C20LET EDS Phase 3.5 elektr. Dampfrad: Hi, ich habe noch einen C20LET mit EDS Phase 3.5 mit elektr. Dampfrad. K16-Tubro, Anbauteile .... ist nach neuaufbau 6.000Km gefahren. EDS...
Oben