N
Nook
- Dabei seit
- 25.08.2008
- Beiträge
- 23
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Der Motor + Turbolader wurde von EDS vor 6.000KM komplett neu aufgebaut und mit der Phase 3.5 auf 310PS getrimmt.
Wegen zu hohem Aufwand ist mein Projekt, den Motor in einem Opel Oldtimer ein zubauen, gestorben.
Wegen dem Umbau hatte ich die Zahnriemen und die Ölwanne ab.
Daher gibt es beim Kauf folgende Teile neu dazu: Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe und Ölwannendichtung.
Der Motor ist 1A wegen der Lagerrung ist er nur etwas eingestaubt, wie auf den Fotos zusehen ist.
Bis auf die Schwungscheibe und Kupplung ist alles dabei was man benötigt:
- Steuergerät mit EDS Phase 3.5 + elek. Dampfrad
- Kabelbaum
- Turbolader
- Zündverteiler
- Lichtmaschine
- Anlasser
- Luftmassenmesser
- Lambdasonde
- Turbokniestück
- und und und
Preis VHB 2100Euro
Standort: 64572 Büttelborn
Der Motor + Turbolader wurde von EDS vor 6.000KM komplett neu aufgebaut und mit der Phase 3.5 auf 310PS getrimmt.
Wegen zu hohem Aufwand ist mein Projekt, den Motor in einem Opel Oldtimer ein zubauen, gestorben.
Wegen dem Umbau hatte ich die Zahnriemen und die Ölwanne ab.
Daher gibt es beim Kauf folgende Teile neu dazu: Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe und Ölwannendichtung.
Der Motor ist 1A wegen der Lagerrung ist er nur etwas eingestaubt, wie auf den Fotos zusehen ist.
Bis auf die Schwungscheibe und Kupplung ist alles dabei was man benötigt:
- Steuergerät mit EDS Phase 3.5 + elek. Dampfrad
- Kabelbaum
- Turbolader
- Zündverteiler
- Lichtmaschine
- Anlasser
- Luftmassenmesser
- Lambdasonde
- Turbokniestück
- und und und
Preis VHB 2100Euro
Standort: 64572 Büttelborn









