[c20let] orginal Luftmassenmesser (LMM) maximaler Durchsatz

Diskutiere [c20let] orginal Luftmassenmesser (LMM) maximaler Durchsatz im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Jungs, was kann der orginale LMM vom c20let (Bosch Nr. 0 986 280 140) maximal an Luftdurchsatz messen? In kg/h und in V ? Weiß das...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Mahlzeit Jungs,

was kann der orginale LMM vom c20let (Bosch Nr. 0 986 280 140) maximal an Luftdurchsatz messen?
In kg/h und in V ?
Weiß das jemand? Hat viell. einer sogar ne Kennlinie von dem Ding?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Keiner ne Idee?
Schon mal jemand mit Tech1 rum gefahren und sich die Werte angeguckt?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Danke schonmal für den Link.

Leider findet man den alten vom c20let dort nicht mehr. Wird ja auch nicht mehr produziert.
Glaub ich schreib denen mal ne E-Mail, wenn hier keiner nen Datenblatt zu dem Ding hat.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Normal ist Bosch sehr auskunftsfreudig. Einfach alles an original Opel/GM/Bosch Nummern schicken und dann werden die schon ein Datenblatt dazu finden.

Thema:

[c20let] orginal Luftmassenmesser (LMM) maximaler Durchsatz

[c20let] orginal Luftmassenmesser (LMM) maximaler Durchsatz - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
nen paar c20let teile..Kabelbaum, 2 einstellbare BDR, LMM, Luftfilterkasten: Biete euch hier ein paar Teile an die nach meinem Umbau übrig geblieben sind. Ansaugbrückenstütze Neu Opelnummer 90423273 10€ + Versand Astra F...
Luftmasse und Spannung: Hey Jungs, ich habe da eine Frage bezüglich ein paar Zusammenhänge. Der Luftmassenmesser hat eine bestimmte Kennlinie, Spannung über Luftmasse...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben