Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20let oder Z20leh/z20let im C20LET Forum im Bereich Technik; So als Neuling in der Sache habe ich doch mal die Frage, welcher ist der bessere?
Angestrebte Leistung ca 400 PS.
Also ich denke, wenn man die Chance/Wahl hat, sollte man zum z20 greifen.... und ich sag das, obwohl ich damals den c20 genommen habe
Pleul musst eh bei beiden machen ... beim leh hast aber schönere Kolben und schon Kolbenbodenkühlung...
Elektrik is halt auch schicker beim z20 und Ersatzteile gibt es auch eher mal als vom c
Hallo
Ich möchte meinen Ascona B umbauen .... nun die Frage ... welcher Motor?
C20let oder Z20leh?
Vorteil C20let .. Gaszug mechanisch
wie ist das mit dem Anklemmen der Kabel??
Z20leh kein Gaszug
wie werden hier die Kabel angeklemmt??
Bevor du dir den Kopf zerbrichst welchen Motor du einbaust, sollte der erste Weg zum TÜV sein und das Vorhaben abklären. Kabel zusammenfummeln und Pedal einbauen, ist dein geringstes Problem, gibt einige Beiträge Und Leute hier die das umgesetzt haben.
Sofern das Ascona auf deutschen Straßen unterwegs sein soll.
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute,
Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...