C20let oder c20xe Zündverteiler gesucht!

Diskutiere C20let oder c20xe Zündverteiler gesucht! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie gesagt Zündverteiler einer dieser beiden motorvarianten gesucht, bitte angebote mit Preisvorstellung, und noch ne bitte: bitte nur...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt Zündverteiler einer dieser beiden motorvarianten gesucht, bitte angebote mit Preisvorstellung, und noch ne bitte: bitte nur funktionstüchtige anbieten, den defekt habe ich selber schon zwei.
mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hab einen da,lief bis zum ausbau,komplett mit verteilerkappe und finger 60euro inkl. versand

Thema:

C20let oder c20xe Zündverteiler gesucht!

C20let oder c20xe Zündverteiler gesucht! - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Oben