C20LET oder C20XE Motor bzw Block, K16 Lader, Kopf

Diskutiere C20LET oder C20XE Motor bzw Block, K16 Lader, Kopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen C20LET oder C20XE von Ölwanne bis zum Kopf und einen K16 Lader. Mehr brauch ich nicht, da ich freiprogrammierbare Steuerung und ein...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Suche einen C20LET oder C20XE von Ölwanne bis zum Kopf und einen K16 Lader. Mehr brauch ich nicht, da ich freiprogrammierbare Steuerung und ein Spaltsaugrohr fahre! Der Motor dient als Testobjekt zum abstimmen üben und wird später dann ersetzt! Ist daher eigentlich egal ob C20LET oder C20XE! Ihr könnt natürlich auch ganze Motoren abieten! Auch wenn verstärkt auch ok! Bietet einfach mal an was ihr habt! Am besten mit Preisvorstellung!

Thema:

C20LET oder C20XE Motor bzw Block, K16 Lader, Kopf

C20LET oder C20XE Motor bzw Block, K16 Lader, Kopf - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET, C20XE, Z20LEx Motor: Suche immernoch einen Motor von Ölwanne bis Zylinderkof mit Ventildeckel, bei den Turbomotoren am besten mit Lader! Motor MUSS funktionsfähig...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
Oben