C20let oder C20xe 2.8 Schwungscheibe und Druckplatte

Diskutiere C20let oder C20xe 2.8 Schwungscheibe und Druckplatte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben bereits geschrieben suche ich einen Schwungscheibe für einen C20let oder die Schwunscheibe von einem c20xe mit 2.8er Motronic mit...
C

corsac20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben bereits geschrieben suche ich einen Schwungscheibe für einen C20let oder die Schwunscheibe von einem c20xe mit 2.8er Motronic mit passender Druckplatte. Wärer super wemm jemand etwas hätte.

Grüße

Sebastian

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
habe einen Topfschwung für C20LET/C20XE hier, Schwung ist aber abgedreht und feingewuchtet.
Kupplung habe ich auch hier, jedoch nur für den XE (für Topfschwungscheibe) diese ist gebraucht, Zustand ist aber fast neu, hat ca. 10000km gelaufen,
bei Interesse PN.

Viele Grüße, Andreas

C

corsac20let

Punkte Reaktionen
0
fahre jetzt erstmal ein F18+ an dem Motor, wenn das fliegt gibt das F28 überholt vom Händler.....

Thema:

C20let oder C20xe 2.8 Schwungscheibe und Druckplatte

C20let oder C20xe 2.8 Schwungscheibe und Druckplatte - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben