C20LET Nockenwellen für Garrett

Diskutiere C20LET Nockenwellen für Garrett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche für den C20LET Nockenwellen für Garrett Lader,bitte nichts für Mechanischen Ventiltrieb anbieten. Ob umgeschliffen oder neue ist...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Suche für den C20LET Nockenwellen für Garrett Lader,bitte nichts für Mechanischen Ventiltrieb anbieten.

Ob umgeschliffen oder neue ist dabei egal.

Gruss

Thema:

C20LET Nockenwellen für Garrett

C20LET Nockenwellen für Garrett - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben