
Blank Andreas
Hallo,
biete einen neu restaurierten C20XE umgebaut auf C20LET Motorblock an.
Der Block wurde:
- Gestrahlt, grundiert und mit 2K Lack lackiert
- Wasserstopsel wurden alle erneuert
- Wasserrohr, sowie Ölrücklaufstutzen und Vorlaufstutzen sind ebenfalls neu
- Block ist auf 86,50 +0,005mm gebohrt/gehont, super-feiner Schliff, so wie wir es in den Rennmotoren fahren
- Dichtfläche ist minimal geplant (5/100stel)
- Kühlwasserbrille ist am Deck eingefrässt
- KBK ist verbaut mit Opel Spritzdüsen
Biete den Block sowie auf den Bildern abgebildet für 999€ an.
Kann den Block auch verschicken, Frachtkosten sind dann ca. +50-70€.
(Die Striche in den Laufbüchsen kommen vom messen, das ist normal)
Auf Wunsch kann der Block auch komplettiert werden mit Stahlpleuel, LEH Kolben, einer Kurbelwelle und evtl. LEH-Ölpumpe.
Preis dann alles per PN.
Einen passenden Zylinderkopf habe ich auch noch dazu, mit Bronzeführungen -> https://www.opel-turbo.de/c20let/showthread.php?118290-High-End-Racing-Zylinderkopf-C20LET
Und einen 859er mit der gleichen Bearbeitung nur ohne Bronzeführungen(dieser ist um einiges billiger), Preise per PN.
Grüße,
Andreas
biete einen neu restaurierten C20XE umgebaut auf C20LET Motorblock an.
Der Block wurde:
- Gestrahlt, grundiert und mit 2K Lack lackiert
- Wasserstopsel wurden alle erneuert
- Wasserrohr, sowie Ölrücklaufstutzen und Vorlaufstutzen sind ebenfalls neu
- Block ist auf 86,50 +0,005mm gebohrt/gehont, super-feiner Schliff, so wie wir es in den Rennmotoren fahren
- Dichtfläche ist minimal geplant (5/100stel)
- Kühlwasserbrille ist am Deck eingefrässt
- KBK ist verbaut mit Opel Spritzdüsen
Biete den Block sowie auf den Bildern abgebildet für 999€ an.
Kann den Block auch verschicken, Frachtkosten sind dann ca. +50-70€.
(Die Striche in den Laufbüchsen kommen vom messen, das ist normal)
Auf Wunsch kann der Block auch komplettiert werden mit Stahlpleuel, LEH Kolben, einer Kurbelwelle und evtl. LEH-Ölpumpe.
Preis dann alles per PN.
Einen passenden Zylinderkopf habe ich auch noch dazu, mit Bronzeführungen -> https://www.opel-turbo.de/c20let/showthread.php?118290-High-End-Racing-Zylinderkopf-C20LET
Und einen 859er mit der gleichen Bearbeitung nur ohne Bronzeführungen(dieser ist um einiges billiger), Preise per PN.
Grüße,
Andreas






