C20let Motor

Diskutiere C20let Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Verkauf meinen Ersatzmotor da ich meinen Calibra Verkauft habe, hat laut Vorbesitzer knapp 110tkm vor 1 nem Jahr und 10000 sind neue...
B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Verkauf meinen Ersatzmotor da ich meinen Calibra Verkauft habe, hat laut Vorbesitzer knapp 110tkm vor 1 nem Jahr und 10000 sind neue Kolben, Lager und Dichtungen reingekommen, ist ein KS 700 Kopf montiert mit Ansaugbrücke und Lader mit Krümmer.
Hab auch noch da passende PJ Steuergerät mit Kabelbaum, F28 Getriebe hab ich leider nicht.
Motor steht in der nähe vonStuttgart.
Ist gegen Gebot abzugeben.
Gruß

• C20let Motor

Anzeige

Thema:

C20let Motor

C20let Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
Oben