C20Let Motor

Diskutiere C20Let Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen C20LET Motor, hat Kolben in 1 Übermaß neubekommen. Motor ist komplett mit STG, Kabelbaum, Lader. Motor ist noch zerlegt aber ein...
B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen C20LET Motor, hat Kolben in 1 Übermaß neubekommen.
Motor ist komplett mit STG, Kabelbaum, Lader.
Motor ist noch zerlegt aber ein neuer Dichtsatz ist auch schon dabei.
Neuer Preis 1300€
Wer interesse hat unter 0176 23263292 melden.
Gruß

Habe auch noch eine Cali Lederausstattung in Schwarz/Grün.

• C20Let Motor

Anzeige

Thema:

C20Let Motor

C20Let Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
C20let motor mit cossikopf: Verkaufe einen absolut super funktionstüchtigen C20let motor mit COSSI Kopf. Er ist orginal und wurde komplett Serie gefahren. Laut Tacho hat er...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Oben