C20let Motor und Teile

Diskutiere C20let Motor und Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch einen LET- Motor komplett mit Kabelbaum,STG,Lader. Motor ist zerlegt da ich ihn überholen wollte, er hat schon neue Kolben im 1...
B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch einen LET- Motor komplett mit Kabelbaum,STG,Lader.
Motor ist zerlegt da ich ihn überholen wollte, er hat schon neue Kolben im 1 Übermaß bekommen, Dichtsatz ist auch schon da.
Habe nun aber doch das Projekt verworfen.
Preislich dachte ich an 1600€

Habe auch noch paar Teile.

Kat Let 75€
Hosenrohr 40€
Jetex Gruppe A DTM Endrohren fürn Calibra 250€
Borbet A fürn Calibra 16 Zoll mit Top Reifen 800€

Falls jemand interesse hat am besten anrufen unter 0176 23263292

Thema:

C20let Motor und Teile

C20let Motor und Teile - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben