C20LET Motor und K04 Turbolader

Diskutiere C20LET Motor und K04 Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hier die beiden Links : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120656746939&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
Thema:

C20LET Motor und K04 Turbolader

C20LET Motor und K04 Turbolader - Ähnliche Themen

Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
C20LET welche Leistungssteigerung: Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ? Oder hat jemand...
Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Kühlung Turbolader: Hallo, hat jemand eine Zeichnung vom Kühlkreislauf eines C20LET oder kann mir beschreiben wie ich den Turbolader ins Kühlsystem einbinde. Danke...
Oben