C20LET Motor oder komplettes auto..

Diskutiere C20LET Motor oder komplettes auto.. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen C20LET Motor (serie) mit allen anbauteilen) oder wenn einer was günstig abzugeben hat, auch einen kompletten Vectra oder...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen C20LET Motor (serie) mit allen anbauteilen)
oder wenn einer was günstig abzugeben hat, auch einen kompletten Vectra oder Calibra Turbo.

Gruß, Marc

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Haben noch kompletten C20LET überholt mit ARP schrauben für 2000 Euro
Steht in Schwieberdingen

T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab auch noch einen Motor mit Anbauteilen (L.M. Anl. TL) und Cossi Kopf.Anfrage bitte per PN

Mfg

tjoschi

V

VN-Carparts

Punkte Reaktionen
0
Habe noch zwei Motoren da einer Mit KS (154tkm) und der andere kossi (131tkm)

Bei interesse einfach PM oder anrufen

06145-598084
01637740526

MFG
STEFAN

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für eure Angebote,
sollte allerdings mit Getriebe und vor allem MIT Preisvorstellung sein..
und Motor nur komplett mit Turbo usw..

ich kann nicht auf jedes Angebot fragen wieviel der jeweilige Motor kosten soll. Dafür sind es einfach zu viele.

Danke euch..

Gruß, Marc

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
wenn ich den preis wüsste hätt ich ihn schreiben können da des mal nicht meiner ist und ich die preisvorstellungen von dem ned kenn

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
C20Let

Hallo! Habe einen C20LET zum verkaufen.Der Motor wurde im Herbst von einem Motorenbauer der Scene komplett neu aufgebaut und ist Standfest bis 350 PS.Er hat die Manta OHC Ölwanne montiert und ist komplett mit Kabelbaum,Steuergerät,Kat,Hosenrohr und allen Anbauteilen.Der Turbolader wurde auch überholt und mit einem Stahlsitzring versehen.
Der Block ist gebohrt und gehont es wurden neue Kolben und Ringe verbaut alle Lager und Dichtungen (alles verstärkt ARP Pleulschrauben,Stahlzylinderkopfdichtung)gewechselt eine Kolbenbodenkühlung installiert,der Kopf wurde vorsorglich auf Öl Wasserschaden repariert es sind neue Ventile mit allem Zubehör verbaut,die Nockenwellen sind für mehr Drehmoment umgeschliffen,Sitzringe sind neu,Zahnriemen,Umlenkrollen und Ölpumpe sind neu....also ein neuer Motor vorbereitet für enorme Leistungen.
Allein das Überholen hat schon fast 3000 Euro gekostet!
Preis 3000Euro
Tel.0170/3700270
Ach ja Kupplung und Schwungscheibe sind auch neu und die original Ölwanne kann natürlich auch wieder montiert werden

Thema:

C20LET Motor oder komplettes auto..

C20LET Motor oder komplettes auto.. - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben