C20let Motor mit Phase 4 Block

Diskutiere C20let Motor mit Phase 4 Block im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Vor ca. 2 Jahren hatte ich diesen Motor komplett neu überholen lassen und statt den originalen Gusspleuel wurden neue H- Schaftpleuel verbaut...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Vor ca. 2 Jahren hatte ich diesen Motor komplett neu überholen lassen und statt den originalen Gusspleuel wurden neue H- Schaftpleuel verbaut!!
(Laufleistung: ca. 40Tkm) - alte Zahnriemen Version
Dieser Motor ist also ein standfester Phase 4 Motor!!
Es wurden folgende Teile neu verbaut:
- H-Schaftpleuel mit versärkten Pleuelschrauben
- Mahle-Schmiedekolben
- Sputerlagerschalen
- Kolbenbodenkühlung
- verstärkte Ölpumpe
-Z20Let Kopftdichtung
- Wasserpumpe
- Zahnriemen
- Umlenkrolle
- Spannrolle
- Riemenscheibe
- Ventilschaftabdichtungen
- alle 16Ventile sowie Sitze neu eingeschliefen
- originale erleichterte Schwungmasse

Beim Zylinderkopf handelt es sich um einen ungeplanten Cosi-Kopf (er musste noch nicht geplant werden )

- C20let Motor (Block & Kopft)
- Ansaugbrücke (ohne Stutzen & Einspritzdüsen)

Der Motor wird ohne Turbolader verkauft!!

Preislich hatte ich mir vorgestellt VB 2500€

Bei Interresse bitte PN oder Tel.01794883542

Thema:

C20let Motor mit Phase 4 Block

C20let Motor mit Phase 4 Block - Ähnliche Themen

C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Phase 4 oder Serien Motor: Suche ein c20let motor Phase 4 oder serien motor Komplett mit F28 oder auch nur block mit kopf usw Einfach anbieten
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Phase 4/5 Motor C20let: Hallo Forumsgemeinde, Ich suche einen guten Phase 4/5 Motor ohne Anbauteile für C20let. Gebraucht oder neuwertig. Bevorzugt mit alten Zahnriemen...
Oben