X
xecorsa
Hallo Leute!
Verkaufe meinen LET mit F28 Getriebe mit allem drum und dran für einen Umbau:
Motor komplett mit Lader, Kabelbaum, Steuergerät, Downpipe (2WD), Metallkat, EDS Phase 2 komplett und original, grosser Ladeluftkühler 55x24x6,5cm, Baileys Popoff, F28 Getriebe mit Frontumbausatz, Turbo Hauptbremszylinder, Turbo Bremskraftverstärker, Turbo Bremssättel, originaler Turbo Wasserkühler + LLK, .........
Eben so wie ich ihn in meinem Cali gefahren habe.
Laufleistung Motor 140 tkm, Getriebe 120 tkm.
Zahnriemen, Zündkerzen (EDS), Ölwannenichtung (XEV Dichtung), Ventildeckeldichtung und Kupplung (Sachs) NEU !! Ventildeckel schwarz lackiert.
Kein erhöhter Ölverbrauch, kein Kühlwasserverbrauch, kein Hydrosstösselklappern, keine Zündaussetzer oder ähnliches!!
Wurde immer warm und kalt gefahren, brachte vollen Druck und lief wie die SAU!
VB 3000€
0177 - 277 82 11
Bin entweder Vormittags oder Nachmittags erreichbar (Schichtarbeit)
Abholung in 71735 Eberdingen
Verkaufe meinen LET mit F28 Getriebe mit allem drum und dran für einen Umbau:
Motor komplett mit Lader, Kabelbaum, Steuergerät, Downpipe (2WD), Metallkat, EDS Phase 2 komplett und original, grosser Ladeluftkühler 55x24x6,5cm, Baileys Popoff, F28 Getriebe mit Frontumbausatz, Turbo Hauptbremszylinder, Turbo Bremskraftverstärker, Turbo Bremssättel, originaler Turbo Wasserkühler + LLK, .........
Eben so wie ich ihn in meinem Cali gefahren habe.
Laufleistung Motor 140 tkm, Getriebe 120 tkm.
Zahnriemen, Zündkerzen (EDS), Ölwannenichtung (XEV Dichtung), Ventildeckeldichtung und Kupplung (Sachs) NEU !! Ventildeckel schwarz lackiert.
Kein erhöhter Ölverbrauch, kein Kühlwasserverbrauch, kein Hydrosstösselklappern, keine Zündaussetzer oder ähnliches!!
Wurde immer warm und kalt gefahren, brachte vollen Druck und lief wie die SAU!
VB 3000€
0177 - 277 82 11
Bin entweder Vormittags oder Nachmittags erreichbar (Schichtarbeit)
Abholung in 71735 Eberdingen