c20let Motor komplett Schnäppchen

Diskutiere c20let Motor komplett Schnäppchen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen kompletten c20let Motor !! Alles was dazu gehört ist dabei, außer Flammenrohr, Kupplung und das F28 Getriebe ! Habe ihn heute...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen kompletten c20let Motor !!
Alles was dazu gehört ist dabei, außer Flammenrohr, Kupplung und das F28 Getriebe !
Habe ihn heute Ausgebaut, hat bis dahin Funtkioniert.
Der Cali hatte Laut Tacho 168.000 km gelaufen.
Dazu gibt es noch einen Wasserkühler und die Serien LLk verrohrung und LLK.
Es ist auch irgendein Chipsatz verbaut, um die 260 PS soll er haben.
Kostenpunkt 1200,00 €

Kann verschickt oder jederzeit abgeholt werden in 99842 Ruhla !!

Thema:

c20let Motor komplett Schnäppchen

c20let Motor komplett Schnäppchen - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben