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C20LET
C20LET Motor hoher Ölverbrauch nach Komplettrevision, was kann es noch sein?
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[QUOTE="Blank Andreas, post: 1194992, member: 9589"] Hi Racoon, das Abdrücken alleine sagt dir beim Kopf nur aus, ob der Wasser/Ölkanal dicht ist, aber ob Öl durch das (Motor)-Ansaugen zwischen Führung und Passbohrung Kopf hindurch kommt, kannst du so nicht prüfen, das hättest du vielleicht gesehen, wenn du die Kerzen nach der "Ausfahrt" ausgebaut hättest, dann steht ein leichter Ölfilm auf dem Kolbenboden........ Zu den Laufbüchsen kann ich anhand der Bilder nur sagen, entweder hat der Motor Temperatur bekommen, Laufspiel war falsch (und am 4ten Zyl. die Bohrung oval). Offtopic ;-) wie kann es sein, dass ein 400er Kopf Hitzerisse bekommt, dachte die sind zu weich ;-) Gruß und viel Erfolg beim revidieren. Edit: Hab mir die Bilder nochmal angeschaut, ist gar nicht zu erkennen das im 4ten Zylinder eine Büchse eingepresst wurde........ [/QUOTE]
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