c20let-Motor + F28

Diskutiere c20let-Motor + F28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; N`abend, zum Verkauf steht ein c20let-Motor aus einem Vectra Turbo mit F28-Getriebe Bin bis zum Schluss noch selbst mit dem Wagen gefahren und...
M

michimueller88

Punkte Reaktionen
0
N`abend,

zum Verkauf steht ein c20let-Motor aus einem Vectra Turbo
mit F28-Getriebe
Bin bis zum Schluss noch selbst mit dem Wagen gefahren und
lief einwandfrei.
ca 140tkm

Möchte Motor und Getriebe nur zusammen abgeben!
Motor ist in Österreich

Preis? - macht mir Angebote

Thema:

c20let-Motor + F28

c20let-Motor + F28 - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Oben