c20let mit x20xev Rumpf

Diskutiere c20let mit x20xev Rumpf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. Wollte einen x20xev Rumpf an meinen c20let bauen. Hab gelesen dass sowas schon gebaut wurde. Aber leider nichts weiter... Gibt es hier jemand...
C

corsa king

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Wollte einen x20xev Rumpf an meinen c20let bauen.
Hab gelesen dass sowas schon gebaut wurde.
Aber leider nichts weiter...

Gibt es hier jemand der solch einen Motor fährt?
Wenn ja, was wurde umgebaut?

C

corsa king

Punkte Reaktionen
0
Ok.
Danke erstmal...
Hab leider noch nichts passendes gefunden.

Ich hab noch einen x20xev Rumpf und einen c20let mit KW-Lager Schäden zu liegen. Und eine KW. von xe.
Passen in den x20xev block die c20let Kolben?
Muss ich die Verdichtung reduzieren?
Muss ich Wasser- und Öl-Kanäle vom Kopf schleifen?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
wieso verdichtung reduzieren wenn du eh die c20let kolben benutzt? :-D
einfach gebrauchte kolben in nen anderen block stecken ist nicht zu empfehlen, aber rein vom loch passen sie ja :-D wenn es keine übermaßkolben sind oder ein gebohrter block etc.
am besten neu bohren lassen und neue kolben benutzen!

C

corsa king

Punkte Reaktionen
0
Ja. Klar. Neue Kolben...
Könnte für'n Apfel und n Ei neue c-Let Kolben haben.
Und die Zylinder wollte ich nur honen lassen.
Deswegen meine Frage.

Also, Verdichtung bleibt die selbe?

Thema:

c20let mit x20xev Rumpf

c20let mit x20xev Rumpf - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben