
Turbo Olli
Hi,
überlege meinen Vectra B statt F28 mit einem F23 oder M32 zu kombinieren. Da ich mich aber bisher noch NIE mit diesen Getrieben beschäftigen musste habe ich, vielleicht für manche auch blöde, Fraqen:
1. Schwungrad, welches wird gebraucht oder Serie C-LET?
2. Kupplung, entsprechend identisch wie oben
3. Das 'M32 hat oben drauf nen riesigen Hebel, das soll doch wohl kein Kupplungszug sein, oder?
4. Welche F23 passen vom Blockbild her an den C-LEt ( V6 ist wohl klar das nicht passt, aber wie ist es mit Diesel ? )
5. Sperrdifferential im F23 das gleiche wie im F20?
6. Antriebswellengelenke der "alten" Form können bleiben? oder brauche ich andere Köpfe ins Getriebe?
so mehr fällt mir grad nicht ein, ausser eins noch, Angebote für o.a. Sachen sowie Seilzüge könnt Ihr mir gern ALS PN SCHICKEN, nicht hier posten, das gibt nur Gelb
:wink: :lol:
mfg
Olli
überlege meinen Vectra B statt F28 mit einem F23 oder M32 zu kombinieren. Da ich mich aber bisher noch NIE mit diesen Getrieben beschäftigen musste habe ich, vielleicht für manche auch blöde, Fraqen:
1. Schwungrad, welches wird gebraucht oder Serie C-LET?
2. Kupplung, entsprechend identisch wie oben
3. Das 'M32 hat oben drauf nen riesigen Hebel, das soll doch wohl kein Kupplungszug sein, oder?
4. Welche F23 passen vom Blockbild her an den C-LEt ( V6 ist wohl klar das nicht passt, aber wie ist es mit Diesel ? )
5. Sperrdifferential im F23 das gleiche wie im F20?
6. Antriebswellengelenke der "alten" Form können bleiben? oder brauche ich andere Köpfe ins Getriebe?
so mehr fällt mir grad nicht ein, ausser eins noch, Angebote für o.a. Sachen sowie Seilzüge könnt Ihr mir gern ALS PN SCHICKEN, nicht hier posten, das gibt nur Gelb
:wink: :lol:
mfg
Olli