C20let mit Klasen Einzelabstimmung.

Diskutiere C20let mit Klasen Einzelabstimmung. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgende Frage: Geht um einen C20let mit Einzelabstimmung auf 405PS. Die Abstimmung wurde mit Serienbrücke gemacht, ist es...
P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgende Frage:

Geht um einen C20let mit Einzelabstimmung auf 405PS.

Die Abstimmung wurde mit Serienbrücke gemacht, ist es zwingend erforderlich neu Abzustimmen wenn eine andere Brücke (z.b. EDS oder Klasen Intake) verbaut wird?

es geht mir rein darum, das nicht die Abstimmung dahin ist und wieder 800 euro zu investieren sind. Ebenfalls geht es nicht das Optimum sondern nur um eine Verbesserung.

Danke für die Antworten.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ja das ist Zwingend erforderlich ! weil der Teillast bereich zu fett und der Volllast zu mager wird.

Aber Ruf mal den Stephan an ob der da nur ein Upate machen kann ! ist ja keine komplett neue Abstimmung.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ja ist erforderlich wie Calli3.0V6 auch schon schrieb.
Und wenn du schon bei Klasen warst, wirds wohl nicht wieder 800 kosten :wink:

Gruß

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Upgrade auf vorhandene Phase sollte so um die 250-400 Euros kosten

Thema:

C20let mit Klasen Einzelabstimmung.

C20let mit Klasen Einzelabstimmung. - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Oben