C20LET mit K16 abstimmen

Diskutiere C20LET mit K16 abstimmen im C20LET Forum im Bereich Technik; Was hast denn schönes am Kopf machen lassen. Und wenn du magst erzähl doch mal den Kostenpunkt!
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Da jetzt mein Auto schon paar mal erwähnt wurde...

Ja ich hatte 319PS und 491Nm. Und das mit der kompletten Serienauspuffanlage, sammt Kat. Verändert wurde: Kopf+Saugrohr von Micha, Nocken, großer Stutzen, LLK, Wastegatedose, ...

Inzwischenzeit hab ich die Auspuffanlage durch die 70er vom Dirk ersetzt und keinen Kat mehr drin. Kann sich jetzt jeder selbst ausmalen, was an Leistung anliegt.

Was hast denn schönes am Kopf machen lassen. Und wenn du magst erzähl doch mal den Kostenpunkt!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Was hast denn schönes am Kopf machen lassen. Und wenn du magst erzähl doch mal den Kostenpunkt!

-Einlass auf maximum und kplt. strömungsgünstig umgestalet
-Saugrohr angepasst und poliert
-Auslass auf Maximum und kplt. strömungsgünstig umgestaltet
-Brennräume polieren
-Ventile polieren
-Ventile einläppen\auf dichtheit überprüfen
-Verdichtungsreduzierende Brennraumbearbeitung bis 8,5:1
-Ventilführungen kurzen\strömungsgünstig bearbeiten
-Ventilführungen nachfahren
-Inkl. Montage Lackierung und Reinigung (Gold o. Silber)

Kostenpunkt: Normalpreis 650€

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Verdichtungsreduzierende Brennraumbearbeitung bis 8,5:1 ?

Was genau ist damit gemeint ?

Was sollen die Bearbeitungen denn leistungsmäßig bringen ?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Es gab doch schonmal Fotos von einem von Condai bearbeiteten Prototyp-Kopf..

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich glaub kaum das er genau sagt was man dafür machen muss udn auch bei einem Besuch und anschauung der Köpfe kann man nicht wirklich 100% sagen was alles gemacht wird, wenn man nicht gerade ein Serienkopf daneben liegen hat und alles genau ausmessen und vergleiche kann. Sah aber alles ziemlich geil aus und wenn man so die diversen Prüfstandsberichte anschaut, dann muss wohl auch so das eine oder andere bringen. Schade das es die Firma jetzt nicht mehr gibt. Hab schon immer gesagt das er viel zu günstig sein ZEug verkauft hat.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Schaut wirklich sehr gut aus,

irgendwie umschleicht mich bei solchen Bildern dann auch immer das Gefühl meinen oder einen 2ten Motor mal richtig neu aufzubauen.

B

BladeSTX

Punkte Reaktionen
0
@Matze-LET:
Welche nocken? (Einlass? Auslass??)

Thema:

C20LET mit K16 abstimmen

C20LET mit K16 abstimmen - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben