C20LET mit F23

Diskutiere C20LET mit F23 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie sieht das aus mit dem F23 Umbau auf den C20LET?? Ist das ne simple Angelegenheit, passen die alten Antriebswellen und die alte Kupplung...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht das aus mit dem F23 Umbau auf den C20LET?? Ist das ne simple Angelegenheit, passen die alten Antriebswellen und die alte Kupplung??
-Welche Umbaumaßnahmen sind erforderlich für die Seilzugschaltung
und die hydraulische Kupplung?
-Muß ich für den Astra "F" das ganze Pedal aus dem "G" nehmen??

-Welche Übersetzung gibt es? In der Suche habe ich eine 3,57er
Übersetzung gelesen, ich habe aber bisher von einer 3,95 und 3,63
Übersetzung gehört.
-Welches ist das Längste und welche Fahrzeuge hatten dieses Getriebe?

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Also wenn mich nicht alles täuscht hatte der B-Vectra V6 nen F23 mit Seilzugschaltung.
Hab ich schon mal gewechselt, musst wahrscheinlich alles übernehmen, also Schaltumlenkung, komplette Hydraulik, auch Pedale glaub ich, aber auf jeden Fall den Geberzylinder am Pedal, dann die Schaltknaufhalterung, weil da die Seile noch mal eingehängt sind.
Kupplung musst du übernehmen, weil man ja beim Seil zieht und bei ner Hydraulikkupplung drückt. Is etwas komisch ausgedrück aber ich hoffe du verstehst es.
Bei den Übersetzungen weiß ich leider nix drüber.

G

Gast8620

Guest
Frag doch einfach mal bei EDS nach, die bauen die F23 doch ins BB.
Oder der Arno schreibt hier mal was wenn er mag.

Thema:

C20LET mit F23

C20LET mit F23 - Ähnliche Themen

F40 Getriebe an C20LET/X30XE/Z32SE: Hallo, ab und zu spuken im Netz Berichte davon, dass es F40 Getriebe gibt, die von der Glocke an C20LET/X30XE/Z32SE usw. passen. Wisst ihr...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi, ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte. Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
c20let, z20let und Astra G Coupe Teile. Eds Phase, Gewindefahrwerk, Leh Lader F28 usw: Habe noch einige Teile in der Halle liegen die ich nicht mehr Benötige.. - c20let Steuergerät mit Eds Ph 3,5 komplett 420,00 € - EDS...
Oben