C20LET mit D3 Kat

Diskutiere C20LET mit D3 Kat im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi mich würde mal interessieren ob ich in meinen Astra F mit C20LET noch den D3 Kat eingetragen bekomme? :?: :?: :?: Da ich nächste woche zum TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hi mich würde mal interessieren ob ich in meinen Astra F mit C20LET noch den D3 Kat eingetragen bekomme? :?: :?: :?:
Da ich nächste woche zum TÜV gehe. :wink:
Habe ein Gutachten von EDS mit meiner Fahrzeugnummer. Ist fürn HJS Kat für Astra F mit C20LET und F28

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Falscher Bereich und die Suche nicht benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET mit D3 Kat

C20LET mit D3 Kat - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben