C20Let mit Anbauteilen

Diskutiere C20Let mit Anbauteilen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute , suche einen C20Let Motor mit allen anbauteilen gerne auch defekt egal ob motor oder Lader !!!Am besten noch mit F28 ! Angebote bitte...
MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,

suche einen C20Let Motor mit allen anbauteilen gerne auch defekt egal ob motor oder Lader !!!Am besten noch mit F28 !

Angebote bitte an : [email protected] oder hier .......

ich danke euch im vorraus euer Master

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
was los wolle ,der lambo nicht schnell genug?????

gruss marc(2-stroke)

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Ne aber mein Corsa mit 45 Ps geht mir aufe eier und ich vermisse die schrauberei n fertiges schnelles auto kann jeder fahren...........

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
kannst bei mir weiter schrauben wenn du lust hast .....hehehehe

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
wie weiter schrauben ??? Dicken sone umbau aktion is in maximal einer woche top komplett abgelaufen aber von der pieke auf wo liegt denn dein Problem ? Hast du nicht schon vor nem Jahr angefangen?

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
gut ding braucht weile heheheehe

vieleicht sollte ich mehr schrauben wenn ich an der garage bin und nicht grilllen!!!!

muuhahahaa

Thema:

C20Let mit Anbauteilen

C20Let mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Oben