
Bumblebee16V
Tach auch.
Habe die Suchfunktion benutzt, aber bin nicht richtig fündig geworden
was meine Probleme angeht (zumindest nicht so wie sie bei mir auftreten).
Mein FZ: Calibra Turbo ´92 4x4 mit Hubraumerweiterung auf 2.3L ca. 370 PS Laufleistung vom Motor und Turbo 13000 km
1. Cali hat vor 1500Km neues Getriebe und Verteilergetriebe bekommen, lief ganz normal. Seit dem Kopfdichtungswechsel leuchtet das Allradlämpchen ununterbrochen. Magnetventil ist 2 Jahre alt Druckspeicher hat 3 Jahre aufm Buckel. Magnetventil oder Druckspeicher defekt?
2. Seit der Kopfdichtungsgeschichte macht der Ladedruck bei 4000 u/min
schlapp (fällt von 1,2 auf 0,5 und pulsiert dann zwischen 0,5 und 0,8)
Unterdruckdose über den Jordan oder irgend ne Schlauchgeschichte?
MfG Bumblebee16V
Habe die Suchfunktion benutzt, aber bin nicht richtig fündig geworden
was meine Probleme angeht (zumindest nicht so wie sie bei mir auftreten).
Mein FZ: Calibra Turbo ´92 4x4 mit Hubraumerweiterung auf 2.3L ca. 370 PS Laufleistung vom Motor und Turbo 13000 km
1. Cali hat vor 1500Km neues Getriebe und Verteilergetriebe bekommen, lief ganz normal. Seit dem Kopfdichtungswechsel leuchtet das Allradlämpchen ununterbrochen. Magnetventil ist 2 Jahre alt Druckspeicher hat 3 Jahre aufm Buckel. Magnetventil oder Druckspeicher defekt?
2. Seit der Kopfdichtungsgeschichte macht der Ladedruck bei 4000 u/min
schlapp (fällt von 1,2 auf 0,5 und pulsiert dann zwischen 0,5 und 0,8)
Unterdruckdose über den Jordan oder irgend ne Schlauchgeschichte?
MfG Bumblebee16V