c20let m2.7 Kabelbaum

Diskutiere c20let m2.7 Kabelbaum im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen voll funktionsfähigen clet motorkabelbaum. Er ist zur zeit noch in meinem astra verbaut. Die drei Stecker im Innenraum sind nicht mehr...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Biete einen voll funktionsfähigen clet motorkabelbaum. Er ist zur zeit noch in meinem astra verbaut. Die drei Stecker im Innenraum sind nicht mehr vorhanden, er ist verlötet mit dem Fahrzeug. Sonst ist er in einem guten Zustand und wie schon erwähnt läuft er 1a! 120€ vhb

Thema:

c20let m2.7 Kabelbaum

c20let m2.7 Kabelbaum - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20let keine motorlampe: Hallo liebe User ich habe folgendes Problem am c20let Auto Stand 4 Wochen springt danach nicht mehr dann spannen kurz an die 5 Minuten ging aus...
z20leh Einspritzventile 470ccm 4 stück: Biete 4 voll funktionsfähige z20leh Einspritzventile. Sie sind noch in meinem clet verbaut. Ich verkaufe sie, da sie für meine Zwecke zu klein...
C20LET Teile, EMU ECU, Turbokrümmer, GT30R HF, Kabelbaum usw: Biete folgende Teile: Garrett GT3076R HF, 0Km nur im Stand gelaufen. ar0.82 T3 Flansch, 4 Loch Ausgang 63,5mm, gekauft beim TBZ FP850€ EMU ECU...
Oben