C20let Luftfilterkasten

Diskutiere C20let Luftfilterkasten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hy , suche für meinen VECTRA A 4x4 Turbo ein Originalen Luftfilterkasten mit allen anbauteilen am besten . Der Vorbesitzer hat so ein scheiss K&N...
AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
Hy , suche für meinen VECTRA A 4x4 Turbo ein Originalen Luftfilterkasten mit allen anbauteilen am besten . Der Vorbesitzer hat so ein scheiss K&N 57i Luftfilter müll reingebastelt und das will ich wieder raus haben . Danke Schonmal

Thema:

C20let Luftfilterkasten

C20let Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben